Mein Name ist Hase ich weiß von nichts

Günter WeningerWie uns der ORF mitteilt wußte der ehemalige Aufsichtsratspräsident Günter Weninger von nichts(behauptet er zumindest).

Er war dann sehr aufgebracht und hat geglaubt das das alles Flöttls(Die 430 verschwundenen Millionen) schuld war. Getan hat er nichts. Er war ja nur Aufsichtsratspräsident.

Advertisements

Eine Antwort to “Mein Name ist Hase ich weiß von nichts”

  1. stilke Says:

    wenn man sich die „mantras“ nur lange genug vorbetet, besteht man wahrscheinlich JEDEN lügendetektor-test! siehe auch: 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: