Kitesurfen

Ich war vor einiger Zeit mit der USI Salzburg Kitesurfen in Lignano (Italien). So gut wie der Herr auf dem Bild bin ich aber noch lange nicht. Trotzdem kann ich es jedem der auf ein wenig Action steht nur empfehlen. Wer das gleich mit einem Urlaub in Rhodos verbinden will der ist bei der Firma meiner USI-Lehrer genau richtig. Die heißt Airtime und hat ein Summercamp dort.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Kitesurfen”

  1. Sitekurfer Says:

    Für alle die gerne ein paar Fahrtechnikvideo sehen wollen um sich zu verbessern oder neue Moves zu lernen. Auf intoblind.de haben wir die größte Sammlung an Fahrtechnikvideo im Kitesurfen im deutschsprachigen Netz.
    Kiteboarding Rockz!

  2. Lea Says:

    Super Tipp, bei Airtime habe ich auch einen Kurs in Griechenland gemacht. Total nette Leute und Spaß steht im Vordergrund

Kommentar verfassen

