Tower Defense

_Tower_DefenceTower Defense ist ein alsolut suchterzeugendes Flashspielchen Link . Es geht darum kleine böse Wesen mit großen, guten Verteidigungsapperaten davon abzuhalten von links nach rechts bzw. oben nach unten zu kommen.

Schlagwörter: , , , , , ,

8 Antworten to “Tower Defense”

  1. thomas Says:

    wie viele punkte hast denn schon?

  2. bloggenerator Says:

    Hmmm…hab ich noch gar nicht darauf geachtet.

  3. bloggenerator Says:

    1830 hab ich gerade gemacht. Meistens vergesse ich auf die Flieger.

  4. bloggenerator Says:

    ich spiel immer Mittel.

  5. bloggenerator Says:

    Jetzt 2010

  6. thomas Says:

    ich bin bei irgenwas über 6k *g*

  7. sulfi Says:

    wenn es euch zu öde wird (wie mir) dann spielt mal eine runde (oder mehr) CreepSmash auf http://www.creepsmash.de
    Das ist ein Multiplayer Tower Defense, in dem ihr die kleinen bösen Wesen selber zu euren Mitspielern schickt und natürlich eure Map verteidigen müsst…macht Laune (und süchtig)

    mfg sufi

  8. AMUNO Says:

    Hi,
    hier noch ein ganz neues endlos Tower defense:
    Kayadans Bug Towerdefense – Flashgame

    Spiele die Dinger selbst sehr gern.

    Gruß

    AMUNO

Kommentar verfassen

