Sex im All

Sex im AllIn diesem Artikel der Frankfurter-Rundschau werden Experimente mit Sexstellungen in der ISS aufgedeckt. Die Beiden im Bild waren angeblich die Testpersonen. 1996

Auch die Welt weiß schon davon.

Ich hätte mich ja nicht gewundert wenn sich sowas natürlich „ergibt“, aber das die NASA sowas plant überrascht mich dann doch.

Aber es soll ja angeblich auch Experimente mit Alkohol gegeben haben. Die Frage ist wann sie die Bilder im Astronomy picture of the day herausbringen 😉

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: